Tosha - Pflegestelle Vilshofen

2 Jahre | weiblich | kastriert | Freigängerin

 
Hier Tosha ...
Habt ihr mich vergessen? Kann mal passieren. Wahrscheinlich ist euch ganz was wichtiges dazwischen gekommen, wie Einkaufszettel schreiben, Steuererklärung machen, Mutti besuchen, Geburtstag feiern oder Pullis entflusen. Macht nichts, ich kann euch überall helfen, wenn ihr mich so akzeptiert, wie ich bin. Denn ich bin nicht weniger wert als andere, die schmusig sind, auch wenn es viele Menschen mir früher zu verstehen gaben.
Also, auf den Einkaufszettel bitte Leckerlis dazuschreiben, Steuern sind Menschenkram, Mutti kann auch uns besuchen und Pullis brauchst nicht entflusen, total umsonst, wenn ich da bin.
So, jetzt hab ich, Freigängerin Tosha, 2 Jahre, dich wieder an mich erinnert. Und hier nochmal die Vilshofener Terminkalenderfrau:
Tel: 0152-08440256

 

 Tosha 04221