Die Katzenhilfe Deggendorf e.V. wird ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Wir erhalten keinerlei staatliche Unterstützung und sind deshalb von Spenden und Mitgliedsbeiträgen abhängig. 

Wir freuen uns deshalb über jede noch so kleine Spende und jedes neue Vereinsmitglied! 

Beitrittserklärung

Auch eine Möglichkeit unsere Fellnasen zu unterstützen ist Gooding:  Beim Einkaufen Gutes tun - ohne Mehrkosten ... das geht, wenn man seine Sachen und Reisen statt beim Händler direkt, über Gooding bestellt oder bucht. Es kostet sie keinen Cent mehr, aber die Händler unterstützen uns mit einem kleinen Beitrag. Wie das genau abläuft - klickt einfach auf den Link unten 

Gooding

 

Helfen mit einer Spende

Einfach spenden über Paypal

paypal

Spendenkonto

IBAN
DE75 7416 0025 0000 4820 99

BIC
GENODEF1DEG

Raiffeisenbank Deggendorf

Ich habe über das Spendenkonto gespendet und
bitte um Zusendung einer Spendenbescheinigung

Invalid Input

Bitte tragen Sie eine E-Mail-Adresse ein

Invalid Input

Bitte tragen Sie einen Namen ein

Invalid Input

Invalid Input

Bitte bestätigen


Refresh Bitte eintragen