Sally

3 Jahre | weiblich | kastriert | sozial, wenn Zweitkatze sehr ruhig ist | Pflegestelle in Strasskirchen | Freigängerin

 

Sally braucht dringend ein Zuhause🐱❤️
Die rot weiße, sensible Kätzin sieht immer sehnsuchtsvoll aus dem Fenster und vermisst vermehrt ihre Freiheit.
Deshalb wäre es schön, wenn die 3 jährige Kätzin schnell in ein Zuhause mit ländlichem Freigang ziehen könnte.
Die ersten Wochen sollte sie im Haus alles kennen lernen und erst einen Bezug zum Menschen finden, den sie aber sicher aufbaut. Auch jetzt ist sie bereits richtig verschmust, allerdings nur in einer geschützten Höhle. Zwischendrin kann sie mal verspielt sein, dann im nächsten Augenblick wieder unsicher.
Sie ist unheimlich lieb und sanft und braucht auch genau solche Zweibeiner und evtl Vierbeiner, letzteres muß aber nicht sein. Der Mensch sollte auf sie eingehen, denn das mag sie.
Sobald eine Bindung vorhanden ist, würde sie endlich ihren Freigang genießen und wieder vollkommen glücklich sein😺
Helft ihr Sally dabei? Dann kontaktiert gerne die Ziehmama in Strasskirchen: 0170 7638834