Olaf & Horsti - private Vermittlungshilfe/Straubing

8 Monate / Freigang / kastriert 

Olaf und Horsti ...
 
Update: Vor 2 Monaten haben wir diese 2 jungen Kätzchen vorgestellt und bisher..... nichts.... Keine Anfrage.
 
Vielleicht ward ihr verreist oder hattet kein Internet? Sonst kann man es nicht erklären. Also hier eure Chance und nochmal die Vorstellung mit altem Text:
 
PRIVATE VERMITTLUNGSHILFE
 
Ich bin's Olaf, ein halbes Jahr alt, kastriert, fertig geimpft und gechippt und wie ich finde, zuckersüß. Meiner Vorsicht weicht immer mehr meiner ausgeprägten Spielfreude. OLAF,
merkt Euch diesen Namen, ich werde meinen Frauchen/Herrchen oder wie auch immer noch viel Freude bringen. Etwas Geduld für eine Eingewöhnungszeit setze ich voraus  und ich komme nicht alleine angereist. Ich habe meinen ebenfalls zuckersüßen Bruder, Horsti im Schlepptau. Der kommt mit, keine Frage. Einer für alle und alle für Einen. Somit habt ihr Euren Spaß im Doppelpack.
 
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause (ohne Kleinkinder), so gute Nerven haben wir leider nun doch nicht. Eine Wohnung/Häuschen mit Garten in verkehrsarmer Lage wären toll, denn wir sind sogenannte Freigänger und wollen es auch bleiben.
 
Ihr könnt schon mal das Telefon zücken und das Auto starten und dann heißt es ab nach Straubing auf einen Besuch
 
Tel:1523 1877794
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

       

olaf und horsti 05 23 Straubing