Messi und Milo

1 Jahr | weiblich | kastriert | nur gemeinsam zu vermitteln | Pflegestelle in Vilshofen | Freigänger/Wohnung mit Balkon

 

Hallo Leute!
Ich bin Messi und ich weiß nicht warum, aber die hier in Vilshofen haben immer ein Lächeln im Gesicht, wenn sie meinen Popo ansehen🙀Die kreischen dann immer rum, wie niedlich der ist und dass er einen Wiedererkennungswert hat. Oder meinen die das getigerte Herz auf meinem Rücken? Egal, ich seh einfach gut aus🫶🏽
Bei meinem 1 jährigen Bruder Milo freuen sie sich vor allem, weil er gleich so schmusig ist, aber das kann ich auch, das ist nichts besonderes.
Beide sind wir die M&M's und mindestens genauso süß, vielleicht nur anfangs kleinwenig schüchtern.
Wir kennen andere Katzen, sogar Hunde und lebten in einer Wohnung mit katzensicherem Balkon, Freigang wäre natürlich noch besser😺
Wichtig ist nur, nimm 2 und hab uns lieb ❤️
015208440256

 

 IMG 20220622 WA0000  IMG 20220622 WA0002  IMG 20220622 WA0001