Max & Moritz - Vermittlungshilfe / Deggendorf

2 Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Max und Moritz...
 
Wer kennt sie nicht, die Geschichte der 2 frechen und doch liebenswerten 2 Buben. Ein Streich nach dem anderen wird in Willhelm Buschs Buch beschrieben und ein bißchen davon steckt auch in den 2 Katerbuben. Der 2 jährige dunklere (Siam-)Mix Max möchte sicherlich so einiges erleben, aber das nur mit seinem älteren Kumpel Moritz, der allein schon mit seinem cremefarbenen Fell und den himmelblauen Augen auffällt.
 
Beide müssen nur noch die Hürde der restlichen Angst überwinden und dann werden sie zu richtigen Schmuser ohne ihre Flausen zu vergessen.
Sie würden gerne ihre Abenteuer im ländlichen Umfeld genießen oder auch in einer großen Wohnung mit katzensicherem Balkon ihr spannendes Leben beginnen. Hauptsache zusammen 
 
Max und Moritz wohnen nahe Deggendorf und freuen sich auf einen Anruf:
Tel: 0151-21208185
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 max und moritz 0423