Max

10 Jahre | männlich | Pflegestelle Vilshofen

Max😍
Kennt ihr die Vorher/Nachherbilder bei Vorstellungen von Faltencremes oder Gewichtskapseln, die in Apothekerzeitschriften angepriesen werden? Glaubt ihr auch, dass diese oft gefaket sind?
Ich bin hier in Vilshofen der lebende Beweis für eine Verjüngungskur ohne irgendwelcher Filter, Kosmetika oder Ernährungsberater😺
Wie ich das mache? Man nehme einen schwarz-weißen, verdreckten, verwahrlosten Kater mit eingerissenen Ohren und kaputten Zähnen (solche gibt's auch in vielen weiteren Farben), lässt ihn durch Doc und Pflegestelle rundumerneuern (keine Botoxspritzen o.ä.) und er erstrahlt in neuem Glanz und wirkt um Jahre jünger, als die damals geschätzten 10 Jahre👏
Ich schick euch mal die Bilder und es wird euch umhauen🙀
Ich hab aber noch einen Tip: Lasst es erst nicht so weit kommen und geht mit offenen Augen durch die Welt! Seid nicht blind für Leid, nur weil es ein Streuner ist. Erst gestern kam ein Kater an, der wirklich, wirklich schlimm aussah. Und das schon länger😿. Aber auch der wird und jetzt geht's erstmal um mich, den Knuddeleinzelkater schlechthin💓Wer hat Freigang zu bieten und möchte das Vorzeigemodell Max bei sich aufnehmen? Ich bin bereit🥳 Und ihr? 015208440256

 

 Max vorher