Lanzelot - Pflegestelle Vilshofen

10 Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

 
"Lancelot" hör ich sie rufen, "Lancelot, komm doch mal her.
 
Die blaue Wand macht sich im Hintergrund so gut und deine gelben Augen stechen hier besonders raus!".... Ok. Widerstrebend begebe ich mich auf den Weg. Wenn sie meinen. Ich hab nichts gegen sie. Es widerstrebt mir eben, weil ich es so in mir habe. Ich verstehe es einfach noch immer nicht, was ich hier soll. Ich glaub, die haben mich verwechselt. Ich sollte bei geduldigen Menschen sein und gerne alleine über meine Wohnung mit Balkon verfügen (mit den Zweibeinern natürlich). Aber ich bin sehr schüchtern, Senior mit 10 Jahren und Urinaryfutter. Toll...
 
Also stapf ich zu der blauen Wand, setz mich in Pose und hoffe auf den Schöne-Augen-Effekt auf dem Bild. Na? Klappt es?
 
Dann meldet euch hier in Vilshofen: Tel: 0152-08449256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  Ist möglicherweise ein Bild von Katze