Kitty - Pflegestelle Vilshofen

3 Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Kitty...
 
Ich fühl mich heute stark wie ein Löwe... ein kleiner aus Plüsch
 
So sehen mich die Besucher der Pflegestelle Vilshofen, die hier in mein Gehege kommen. Sie bewundern mich aus der Ferne, so tolle grüne Augen und so wunderschöne Tigerzeichnung und überhaupt und kaum kommen sie mir zu nahe, werd ich zur Löwin. Innerlich bin ich die klitzekleine aus Plüsch, denn früher ließ ich mich streicheln und begrabbeln, aber seit der Kastration bin ich etwas durcheinander. Ich bin einfach sensibel und wieder mit der Box wegbringen hat mir den Rest gegeben. Ich wusste ja nicht, dass sie es gut mit mir meinen, woher denn auch. Erst vor kurzem kam ich mit meiner Schwester plus Mama hierher und somit sind Menschen nicht gerade die Vertrauenspersonen. Die anderen 2 habens viel besser weggesteckt, aber ich bin einfach ich. Und dich hatte ich noch nicht gekannt, also lass mir etwas Zeit, um zu erkennen, dass du es wirklich ehrlich ernst mit mir meinst. Eine Wohnung mit katzensicherem Balkon ist völlig ok und andere Vierbeiner müssen nicht zwingend sein, aber du musst Zeit für mich haben. 
 
Machst du mich 3jährige Kitty wieder zu einem entspannten Plüschtiger wie vorher? Dann meld dich schnell: Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 silver 05 23