Hera

6 Monate | weiblich | kastriert | Pflegestelle in Vilshofen | Freigängerin

 

Hera😍
"Ich bin platt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Hitze kann man nur im Ruhemodus ertragen. Aber sobald es etwas kühler wird, bin ich nicht mehr zu bremsen😺Typisch Teenager würden die hier in der Pflegestelle in Vilshofen sagen. Immer auf der Suche nach Abenteuer, aber auch nach Streicheleinheiten, bin energiegeladen, wenn ich nicht gerade in Tiefschlaf verfalle😸Katzenkumpel wie hier der Tamu muß schon sein, sonst wirds öde und langweilig.
Wenn ihr gerade Platz und Zeit für eine 6Monate alte, kastrierte, grünäugige Freigänger-Hera (mit kürzerem Schwanz) und einen Spielpartner habt, meldet euch schnell: 015208440256!
Ich döse derweilen kurz weiter😽."

 IMG 20220615 WA0009

 IMG 20220615 WA0008