Frieda - Pflegestelle Vilshofen

10 Monate / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Frieda allein Zuhaus ...
 
.... das wäre sie ohne Prinos in ihrem Zimmer in der Pflegestelle Vilshofen. Denn Prinos ist Friedas Mitbewohner und obwohl sie sich nicht viel zu sagen haben, wird Frieda sicher nicht ganz glücklich sein, wenn der Kater dieses Wochenende ausziehen darf (jipiii, Prinos, du hast es geschafft).
 
Alleinsein ist schon doof...
 
Natürlich werden wir die noch etwas schüchterne Tigerkatze nicht einsam in ihrem Zimmer zurücklassen und stellen ihr wieder neue vorüberhehende Kumpel vor. Aber vielleicht muss das nicht mehr sein und wir finden hier und jetzt genau die richtigen Interessenten, die genau so eine niedliche, etwas unsichere, aber schmusige Wohnungskatze suchen?
 
Ihr habt Zuhause einen einsamen Kater oder Katze, vielleicht auch im gleichen Alter von 10 Monaten? Der Balkon ist abgesichert, damit nichts passiert, wenn beide draußen neugierig den Insekten hinterherlaufen wollen?
 
Perfekt, perfekter, perfekterer.
 
Dann meldet euch, damit Frieda und Prinos zur gleichen Zeit ausziehen könnten und sie gemeinsam ihre Koffer packen... mit unterschiedlichen Zielen.🩷
 
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

     Keine Fotobeschreibung verfügbar.