Coco - private Vermittlung Regensburg

10  Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Coco ...
 
Zeit -
 
ein kurzes unspektakuläres Wort mit einer großen Bedeutung.
 
Coco hat sicher einiges erlebt, war wohlbehütet aufgewachsen, wurde geliebt und residierte als Prinzessin mit Frauchen in einer Wohnung. Wahrscheinlich hat es die Besitzerin sehr gut mit ihr gemeint, denn als sie ins Pflegeheim musste, kam Coco sehr übergewichtig bei uns an. Keiner, der mit ihr soviel Zeit verbringt, wie die 10jährige es gewohnt war, viele Katzen rundum und deshalb hatten wir entschieden, Coco soll aus einer Privatstelle ihr neues Zuhause suchen. So konnten auch ihre Kilos purzeln und nun sucht die Regensburger Schmusemaus dringend ihren Menschen ohne weitere Tiere: Am liebsten eine Frau mit viel Zeit, so wie es Coco gewohnt war (plus einem Blick auf ihre Linie). Ein gesicherter Balkon wäre ihr Highlight!
 
Zeit.... Coco hat noch jede Menge davon und würde sie liebend gerne in Ruhe bei euch verbringen
.Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   coco private vermittlung 05 23