Bili & Mascha - Pflegestelle Vilshofen

3 Jahre / Freigang / kastriert 

Bili und Masha...
 
Von der Strasse direkt ins Herz ihres Menschen
 
So wäre der Titel ihres Buches, wenn sie eins schreiben könnten. Allerdings gibt es da noch eine Zwischenstation, die Pflegestelle Vilshofen. Beide lebten bis vor kurzem auf der Strasse und wurden von netten Menschen versorgt, kastriert und sogar geimpft. Nur eines hatten sie nicht: ein Zuhause. Einige Leute waren ihnen nicht immer wohlgesonnen und verscheuchten sie oder schmissen mit Steinen oder Gegenständen nach ihnen.
 
Das ist jetzt vorbei und Masha und Bili genießen hier die Ruhe, die Versorgung und v.a. die Streicheleinheiten sehr. Nur der Kater ist mit den Konkurrenten im Gehege nicht einverstanden und möchte so schnell als möglich mit seiner Freundin in ein eigenes Zuhause mit Freigang ausziehen. Vielleicht ist ein Kampf auch der Grund für sein blindes Auge, was ihn allerdings nicht zu stören scheint.
 
Wer schreibt für das 3jährige Pärchen ein Happy End und adoptiert die ehemaligen Strassenkatzen?
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 billi und mascha