Timmy

3 Monate | männlich | Pflegestelle Vilshofen

 
Timmy😻
Ich bin was Besonderes! Jawoll! Ich falle hier in Vilshofen in der Babygruppe aus der Rolle. Rein optisch. Das weiß steht mir besonders gut, denn alle anderen Spielkameraden haben das reine Tigerkostüm an, was auch sehr niedlich ist. Aber ich fall eben auf😺. Sonst sind wir als Kinder alle gleich und doch so unterschiedlich. Ich bin z.B. noch schüchtern, andere Neulinge sind noch schüchterner und andere wieder scheu. Also große Unterschiede😸. Die Zutraulichen werden natürlich als erste adoptiert😿
Neugierde und Verspieltheit schlummern bei uns allen an der Oberfläche und kommen uns zu Gute, um bald Schmusetiger zu werden💕. Eine zweite Fellnase macht uns die Eingewöhnung leichter und brauchen wir auch, ob Wohnung oder Freigang, egal.
Ich freu mich auf besondere Anrufer für einen besonderen Timmy☎️015208440256

 

 Timmy