Smokey - dringende private Vermittlung/Bernried

8 Jahre / Freigang / kastriert 

Privatvermittlung Smokey
 
Langeweile? Gibt es mit mir nicht.
 
Ich lass mir immer was einfallen, damit es nicht soweit kommt. Deine Socken sind nicht mehr IM Schubladen, sondern DAVOR? Ich war es wirklich nicht. 
 
Es gibt immer was zu lachen und wenn ich was anstelle (und das werd ich ab und zu)) wirst du mir nie lange böse sein. Das schnurre und schmuse ich gleich weg.
 
Ein zweiter Smokey wird wirklich nicht nötig sein, dafür etwas Abwechslung in der freien Natur.
 
Das würd mich als 8jährigen Wohnungskater so richtig aus den Pfoten hauen - endlich was erleben!
 
Lernt mich doch mal in der Gemeinde Bernried kennen
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   347401731 204385612474127 1556297984064684805 n1