Silver - Pflegestelle Vilshofen

2 Jahre / Freigang / kastriert 

Silver, was denn sonst für ein Name
Das sieht man doch gleich...
 
2jähriger Prachtbursche sucht Prachtexemplar als Interessenten: Gutes Aussehen wie bei mir nicht erforderlich, gutes Herz ist ein Muß und sich durch mein kurzes Gefauche nicht irritieren lassen, denn das gehört bei mir zum guten Ton.
 
Schmusen check
Freigang doppelcheck
Artgenossen kein check notwendig
Stress im Haus ein NoGo
 
Damit wir uns gleich verstehen: Wenn ich bei dir einziehe, werf ich meine Koffer weg, denn diese werd ich nicht mehr brauchen, also überleg es dir bitte gut. Ich warte auf dich in Passau-Schalding: Tel: 0152-08440256
 
PS: ich rauch hier keine Zigarre, bin aber mit Leckerlistangerl bestechlich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 silver 05 23