Sally - private Vermittlung Strasskirchen

ca 4 Jahre / Freigang / kastriert 

Private Vermittlungshilfe 
 
Wo sind die Sally-Fans?
 
Ja, ich weiß, mit meinen grünen Augen und der tollen rot weißen Fellpracht seh ich einfach fantastisch aus. Ich werde auch oft für den Catwalk gebucht und mach immer eine gute Figur.
 
Allerdings mag ich es lieber ruhiger und so viele Fans um mich rum muss nicht sein. 1-2 reichen mir da schon und wenn es noch soziale Artgenossen dazu gibt, bin ich völlig zufrieden.
 
Ich mag das Kuscheln mit euch und bin eine sensible und manchmal unsichere Dame. Lärm und Unruhe sind nicht meins. Habt ihr da Verständnis und Geduld? Ich möchte endlich ankommen dürfen und wissen, wo mein richtiges Zuhause ist. Vielleicht bei euch?
 
Eure Sally
 
P.S.: Ich möchte sooo gerne wieder Freigang haben und das dann auch selbst entscheiden dürfen. Ihr Menschen habt dazu einen Begriff: Katzenklappe. Erfüllt ihr mir meinen Wunsch?
 
Weitere Infos zu mir:
Tel: 0170 7638834
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

     sally 0423