Romeo - Pflegestelle Vilshofen

3 Jahre / Freigang / kastriert 

Romeo ...
 
Hier muss eine Verwechslung vorliegen  - Ich....bin....kein....Mädchen!
 
Was macht denn dann das pinke Pink da! Könnt ihr von der Pflegestelle Vilshofen nicht vernünftig und individuell die Kratzbäume ausstatten, damit die Besucher gleich Bescheid wissen, wer dahinter rumliegt? Achso, ihr meint, das wüsste man auch so, weil Interessenten mich hören, wenn sie zu nah an mich rankommen. Knurren? Das ist bestimmt mein Magen. Fauchen? Ich mach es mir in meiner Höhle nur durch meinen Atem etwas wärmer.
 
Tsss... immer diese Vorurteile! Wenn ich so vorgestellt werde, wer soll mich denn dann adoptieren? Soll ich ewig hier bleiben? Ich weiß, es gibt viele schwarze-weiße Kater und Katzen, aber keinen Romeo!
 
Braucht ihr eine Aufgabe an der ihr wachsen könnt? Dann sind wir schon 2. Ich lerne Vertrauen zu haben und du Geduld. Deal?
 
Dann ruft für den 3jährigen Freigänger Romeo an:
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 romeo 0323