Renate - Pflegestelle Vilshofen

6 Jahre / Freigang / kastriert 

Renate...
(und andere vergessene Samtpfoten)
 
Beflügelt durch die Vermittlung von unserer schwarzen Gang Charly, Nala und Lakritz (alle drei zusammen!), stellen wir euch die Tage noch einige weitere schwarze und schwarze weiße Fellnasen vor-
 
Wir wissen jetzt nämlich (oder wir hoffen es sehr), dass es da draußen doch noch mehr solcher Panther-Fans gibt. Lasst uns zusammen weitere Wunder schaffen und genau diesen oft übersehenen Vierbeinern hier eine Plattform geben.
 
Wie z.B. unserer Renate. Die scheue 6jährige verunsicherte Freigängerin legt langsam ihre Panik vor Menschen ab und bleibt bereits mal ruhig sitzen und beobachtet das Treiben im Gehege in der Pflegestelle Vilshofen. Anfassen - Nein Danke, aber ein Fauchen hört man auch nicht von ihr.
 
Deshalb denken wir, dass Renatchen gerne von einer zugänglichen Katze lernt und ein glückliches Leben bei geduldigen Menschen haben wird.
 
Weitere Infos zu allen anderen Katzen in der Vermittlung unter
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 renate 0323