Petra

3 Jahre | weiblich | kastriert | Pflegestelle in Vilshofen | Freigängerin

 

Wie viele Leben kann eine Katze haben?
Katze Petra hat sicherlich schon einige verbraucht, aber die schönste Zeit liegt noch vor ihr.
Mit weiteren 49 Katzen musste sie sich eine kleine Wohnung teilen und wurde aus falsch verstandener Tierliebe von der "Besitzerin" von der Stra?e geholt, eingesperrt und leider nicht ausreichend versorgt.
Ist ihr da zu verdenken, dass sie einen Bogen um uns Menschen macht? Wir würden nach so einer Geschichte sicher auch nicht offen auf jeden zugehen, oder? Ein trübes Auge und das dadurch eingeschränkte Sehen, fördern ggf. die Skepsis.
Petra braucht Zeit, Petra braucht einen Fellpartner und Petra braucht Menschen, die von ihr nichts erwarten, sich aber über jeden Fortschritt freuen. Und ein bißchen Grün ums Haus wäre natürlich toll.
Die 3jährige hübsche Tigerin ist bereit für ein neues tolles Leben.
Wenn ihr bereit seid, dann meldet euch: 0152-08440256