Percy - Pflegestelle Vilshofen

6 Jahre / Freigang / kastriert 

Percy
 
Räusper, räusper, hüstel... mimimi... eine Rede haben sie gesagt:
Sehr geehrtes Puplikum vor den Bildschirmen und hier in der Vilshofener Pflegestelle.
 
Ich freue mich, dass sie mich gefunden haben. Achso, ok, nochmal:
Wir freuen uns, dass sie uns gefunden haben. Wir sind außergewöhnliche Vierbeiner mit den unterschiedlichsten Talenten. Es gibt große Redner (wie mich), kleine Akrobaten (das überlass ich den jüngeren), gemütliche Senioren (ist das ein Talent?), richtige Höhlenforscher (oder auch Angsthasen genannt), mutige Draufgänger (sogenannte Mittelpunktkatzen) und viele weitere interessante Typen und Typinnen. Und ich bin der Interessanteste... aua! Ja, ihr anderen auch.
 
Fragt nach den toll aussehenden, rhetorisch unübertrefflichen, junggebliebenem (6 Jahre ist kein Alter), anlehnungsbedürftigen (wenn ihr nicht hektisch seid) Freigänger Percy!
 
Ja und dann könnt ihr die anderen auch ansehen, wenns sein muss. Ich brauchs nicht....
 
Jetzt ist alles gesagt und ihr habt das Wort. Bitte hier weitergeben:
Tel: 0152-08440256
 
Euer bescheidener Percy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 percy 05 23