Pepone und Charly - Pflegestelle Vilshofen

15 Wochen | männlich | 

 
Pepone und Charly
 
Wir sind Models, die den gleichen Geschmack haben, wie man an unserem (fast) gleichen Dress sehen kann.  Aber dann noch auf so einem passendem Kratzbaum posieren zu dürfen, ist schon nicht mehr zu toppen.  Habt ihr jemals soviel Eleganz und Schönheit in einem einzigen Bild gesehen? Wir auch nicht. 
Natürlich gibt es auch weitere tolle Babys hier in Vilshofen und wir müssen nicht zusammen ein Zuhause beziehen, aber ihr könnt, wenn ihr wollt und wir hätten da nichts dagegen, sagen wir mal so.
Schüchtern sind wir, aber das kriegt ihr hin. Wir glauben an euch!
Wohnung mit gesichertem Balkon oder noch besser Freigang wäre super, damit die Leut da draußen uns auch bewundern könnten. Muss aber nicht sein, ihr reicht uns auch.
Unser Manager:  Tel: 015208440256

 

 Pepone und Charly