James & Odin - Pflegestelle Vilshofen

5 / 8 Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

James und Odin ...
 
"Was haben die anderen, was wir nicht haben?"
 
Odin und James rätseln, warum sie immer übersehen werden.
 
"Liegts an uns, Odin? 2 gestandene Kater, nur gemäßigte Flausen im Kopf - zugängliche, ruhige Untermieter werden doch immer gesucht?"
 
"Weiß auch nicht, James. Meinst, es liegt daran, dass wir zu zweit adoptiert werden sollen? Ich kanns mir ohne dich einfach nicht vorstellen oder trennen sich die Menschen von ihren Freunden so leicht? Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden und dabei soll es bleiben. Das Schicksal hat uns zusammen geführt."
 
"Du bist ein Poet, Odin... sind wir nicht so süß, wie die anderen? Dabei sind wir knuffige, moppsige Katerchen, die sich toll in einer Wohnung auf der Couch machen. Der gesicherte Balkon muß nur etwas breiter sein, damit wir auch nebeneinander liegen können. Oder sind es deine Augen Odin, warum die Leut wegsehen?"
 
"Warum? Was soll mit meinen Augen sein? Die paar Krümel, die man mit einem feuchten Tuch entfernen kann? Des is halt so bei mir. Was kann denn ich da dafür."
 
"Ja, da hast recht, reg dich nicht auf, Odin. Das kann es auch nicht sein, denn uns ist es auch egal, wie der Mensch nach'm schlafen aussieht. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter ..."
 
"Lass es uns nochmal versuchen, James. Wir zusammen: 1...2...3... und: Zwei ziemlich beste Freunde im besten Alter (Anmerkung Katzenhilfe: 5-8) suchen das beste Zuhause"
 
So, jetzt ist es raus und die allerersten Anfragen (es gab tatsächlich noch nie welche) für das Vilshofener Duo können eintrudeln: Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 james und odin 07 23