Neva - Pflegestelle Vilshofen

5 Jahre | weiblich | kastriert | Freigänger

 

So... jetzt bin ich wieder dran

Ihr habt mich wohl schon vergessen? Ja, ich bin noch immer da, verrückt oder? Wer hätte das gedacht, dass ich, die unwiderstehliche Neva, ständig auf mich aufmerksam machen muß... kopfschüttel.
Ich versteck mich nicht, hab keine langweilige Fellfarbe, schmeiß mich vor alle Füße, die hier reinkommen, maunze wie wild, damit man mich beachtet und spiele als 5jährige wie ne junge Katze, um euch zum Lachen zu bringen. Ich schau sogar, dass ich einen bleibenden Eindruck mit meinem Pfotenhieb hinterlasse, wenn ihr wieder geht, damit ihr an mich auch Zuhause denkt.
Und was nützt es mir? Bis jetzt noch gar nichts. Ich will doch nicht hier als Maskottchen der Pflegestelle Vilshofen versauern, auch wenn ich mir keine schönere, niedlichere, perfektere Katze dafür vorstellen könnte. Ich bin und bleibe aber typisch Katze und darauf bestehe ich.
Humorvolle, katzenerfahrene Menschen, Haus plus Garten und ich als einziger Fellgott=Perfekt .
Tel: 0152 08440256