Mr. Crumble - Pflegestelle Vilshofen

3 Jahre / Freigang / kastriert 

Mr. Crumble
 
Ich bin gespannt...
Wie viele Kommentare werden bei mir geschrieben? Wie oft werde ich geteilt? Bin ich interessant genug?
 
Meine Kollegen hier in Vilshofen tuscheln unter vorgehaltener Pfote, dass nur die jungen, hübschen Katzenbabys Fans haben und in der Facebookwelt verteilt werden. Das glaub ich nicht. Ich wäre nicht Mr. Crumble (ja ich weiß, ich heiße auf deutsch Herr Streusel, richtig ernstzunehmend), als dass ich nicht an eure Empathie und Zusammengehörigkeit und Mitgefühl für die erwachsenen, schüchternen Katzen glaube, die es immer schwerer haben. Seid individuell und passt euch nicht jeden an, genau wie wir kleine (Adoptions-)Außenseiter. Siehst du wie speziell ich mit meinem Milchbart aussehe? Versucht es auch mal (also nicht den Milchbart). Schwimmt gegen den Strom und schaut euch die nicht so schmusigen Fellnasen genauer an, die auch richtig anhängliche, besitzerbezogene Samtpfoten werden.
 
Und natürlich alle anderen Vierbeiner, die ein Plätzchen suchen
Kommt vorbei, besucht Mr Crumble (3Jahre) und meine Freunde:
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 silver 05 23