Mia - private Vermittlung Salzweg

12  Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Mia... privat auf Wohnungssuche 
 
12 Jahre ist doch kein Alter! Ihr Zweibeiner kommt da erst in die Pubertät und wir Vierbeiner sollen da bereits Senioren sein? Also ich nicht. Oder seht ihr ein graues Haar? Ich brauch noch keine Lupe um Zeitung zu lesen und Hörgeräte sind für Omas und nicht für mich.
 
Fit wie ein Turnschuh! Ok, vielleicht einer vom Sanitätshaus, aber ansonsten keine Krücke notwendig, noch immer für Spieleabende zu haben, nur auf den Tatort neben dir auf der Couch bestehe ich und Schmusen ist meine Leidenschaft.
 
Allerdings bin ich in einem Alter, wo ich sagen darf, was ich gar nicht mag: Hunde und andere Götter neben mir! Sonst bin ich eine unkomplizierte Wohnungs-Mia und freu mich auf den katzensicheren Balkon.... und auf dich
 
Ruhige Interessenten dürfen bereits in das Navi 94121 Salzweg eingeben und ihr Telefon zücken:
Tel:0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  mia salzweg 05 23