Lu und Lexy

1 und 3 Jahre | weiblich + männlich | kastriert | Pflegestelle in Vilshofen | Freigänger

 

Lust auf eine kleine Herausforderung?
Ich, Lexy, bin easy zu händeln, sagt mein Pflegepapa, zumindest wenn man es etwas ruhiger angeht und mich nicht gleich durchwuscheln möchte. Sonst mag ich mittlerweile das Kuscheln, Spielen und sogar Bauchkraulen. Da staunt ihr, was so ne Hofkatze kann, gell?
Nur Lu, meine getigerte Mitbewohnerin, ist da der Knackpunkt und ihr könnt euch bei ihr zum Affen machen: Boden robben (weil sie unter der Couch liegt), daneben sitzen und nicht atmen, damit sie nicht erschreckt und dann erstaunt zuschauen, wie sie total cool neben dir zum Futter geht und relaxt frisst.
Versteh einer die Mädls. Sie ist aber auch ein komisches Exemplar, aber irgendwie mag ich's. Sie mich auch, aber sie gibt's nicht zu.
Ich zeig ihr, was Menschen mögen und sie schaut zu, auch wenn sie noch sehr skeptisch ist. Das wird schon....
Ich könnte zwar alleine zu ner anderen Freundin ziehen, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Lu ohne mich kann (oder jemand mit ihr), auch wenn ich mal nen Pfotenhieb abbekomme. Damit kann ich umgehen und lächel es weg und im neuen Zuhause darf ich sowieso dann raus.
Also, wer möchte an seinen Aufgaben wachsen und schenkt einer 1 und 3jährigen Katze das erste richtige Zuhause? Dann schaut bei uns in Passau vorbei .
Tel: 0152 08440256