Lu

2 Jahre | weiblich | kastriert | Pflegestelle in Passau | Freigängerin | scheu

 
 

Schau mir in die Augen Kleines👀! In meine verblitzten grünen Augen wohlgemerkt😸
Mein armer Pflegepapa macht so komische akrobatische Verrenkungen, um mich irgendwie unter der Couch fotografieren zu können und dann muß er noch so einen Blitz einschalten, damit man mich, Lu, im Dunkeln sieht. Einfach zu komisch zuzuschauen😹
Ich kann doch auch rauskommen und entspannt im Raum liegen, zum Futternapf gehen und neben ihm fressen, aber dann wäre es ja nicht so lustig. Naja, etwas ignorant nennt er mich, da ich ihn kaum beachte, ich nenne es einfach Vorsicht, denn ich kenne Menschen nur als Futtergeber und nicht als Kuschelpartner. Aber ihr könnt mir das doch mit Geduld beibringen? Was meint ihr? Ich bin erst 2 Jahre alt und kann euch noch vieles beibringen. Soziale Fellpartner stören mich nicht zu sehr, aber sie müssen auch bißchen was einstecken können. Nur für meinen späteren Freigang mach ich keine Abstriche🏡
Wer möchte meine richtig schönen Augen live sehen? Besucht mich doch in Passau und meldet euch vorher hier: 015208440256