Lotta - Pflegestelle Vilshofen

6 Monate / Freigang / kastriert 

Lotta ...
 
Mit Vollgas mitten ins Herz. Wer verliebt sich in Lottas Blick?
 
Dieses Gefühl sollte man mit zur Pflegestelle nach Vilshofen nehmen und die schwarze Schönheit weiterhin liebevoll ansehen, auch wenn sie diese Liebe noch nicht erwidert. Bedingungslos nennt man das, nichts erwarten, nur weil man selbst was gibt.
 
Ihre vierbeinigen Freunde waren gleichzeitig ihre Familie und Menschen kannte Lotta nicht oder nur als Wesen, denen man aus dem Weg gehen muss.
 
Und jetzt soll es anders sein? Ja, Lotta, es gibt auch welche, die genau solch skeptischen Katzen ein Zuhause geben wollen. Man muss sie suchen, das stimmt, aber das tun wir für dich. Es wird nicht einfach, aber einfach kann ja jeder.
 
6 Monate junge Lotta, Freigängerin, sozial sucht Menschen mit besonderem Platz im Herzen.
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  lotta2 0423