Lola

9 Jahre | weiblich | kastriert | Pflegestelle in Vilshofen | Freigängerin

 

"Ich bin die fesche Lola" hat schon mal die Marlene Dietrich gesungen, aber die kannte mich ja noch gar nicht?🧐
Aber wo sie recht hat, hat sie recht! Ich bin schon ne fesche mit meinem schwarzen langen Haarkleid, es braucht nur etwas Pflege🐈‍⬛So richtig elegant und edel wird es an mir aussehen ...wenn man mich mal sieht. Denn das ist das klitzekleine Problemchen bei mir: Ich lass mich nicht gern blicken. Wo kommen wir denn dahin, wenn mich mit meinen 9 Jahren jeder antatschen darf! Sowas gibt es nicht bei mir! Das muß man sich erarbeiten. Und es wird auch etwas dauern, aber dafür zeig ich mich später in meiner ganzen Pracht, wenn wir mal Freunde werden. Du mußt mich dann auch bürsten und meine Schönheit unterstützen,
aber ich denk schon wieder 10 Schritte voraus.
1.Schritt: Wir lernen uns erstmal langsam in der Pflegestelle in Vilshofen kennen.
Anruf genügt:015208440256