❤️Klempo

 2 Jahre / Freigang / gechipt, geimpft, kastriert,

❤️Klempo... schwitz, seufz

Puh... was war das für ein heißer Samstag. Mehr wie rumliegen und dösen und manchmal träumen, war nicht.

Ich hab an meine letzte Familie gedacht, müsst ihr wissen. Die haben mich geliebt und deshalb auch abgegeben. Wie das zusammen passt?

Mein Frauchen ist sehr, sehr krank und konnte nicht mehr aufstehen. Da hab ich mich immer ganz dolle an sie rangekuschelt, denn das mochte sie so gerne.

Mein Herrchen war es schwer ums Herz, denn er wußte, er geht ins Pflegeheim, wenn Frauchen nicht mehr bei ihm ist. Und da er keinen kannte, der mich und die 3 Freigängerkatzen aufnehmen würde, hat er früh genug gesorgt, dass es in Vilshofen ein Plätzchen für uns gibt.

Ich hab gesehen, wie er geweint hat, als wir umgezogen sind und ich bin ihm nicht böse deswegen. Er konnte nicht anders...

Er frägt immer wieder nach, ob wir 4 immer noch da sind, wobei meine Kameraden sich hier schwer tun und noch nicht gestreichelt werden wollen.

Aber vielleicht kennst du jemanden der ein Plätzchen für mich (oder meine Freunde) hat oder du hast sogar selbst eins? Ich bin nicht gerade sehr aktiv trotz junger 2 Jahre, bin sozial und könnte mich auch gerne zu dir kuscheln.

Warum ich so heiße und wo mein Auge verloren ging, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich wieder eine Familie haben möchte...

Melde dich bitte, wenn du die Lösung hast
Tel: 0152-08440256

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
rudi