Katzenpaar ohne Namen - Vermittlungshilfe

6 Jahre| weiblich+ männlich | Deggendorf

 

Katzenpaar sucht jetzt dringend ein Zuhause! Zwei Katzen ohne Namen...🥺

Vielleicht hießen sie Mausi, Miezi oder Bärchen, denn beide wurden liebevoll mit Futter versorgt und hatten ihr Zuhause bei einem alten Herrn. Es war sein Alltag, seine Zeit, die er gerne mit seinen felligen Freunden geteilt hat. Jetzt ist er plötzlich nicht mehr da. Seine Samtpfoten wissen nicht, dass ihr Futtergeber ins Pflegeheim gekommen ist und kommen hoffnungsvoll noch immer täglich ans Haus. Die Nachbarin hat sich um die beiden angenommen und die kastrierte Schildpatt und den unkastrierten Kater gewinnen immer mehr Vertrauen und lassen sich auch mal streicheln. Was mit dem Haus passiert, weiß man nicht und so sollten die 2 ihre Koffer packen und einen Neuanfang starten. Der Kater wird natürlich noch kastriert und beide tierärztlich gecheckt+gechipt.
Wer hat noch im gemütlichen, warmen Haus zwei Plätzchen frei und gibt den 2 namenlosen einen Namen und ein Zuhause mit späterem Freigang? Dann bitte hier melden, die Zeit verrinnt: 0151 21208185

 

 IMG 20220927 WA0001