Kan - Pflegestelle Vilshofen

1 Jahr / Freigang / kastriert 

Kan...🩵
 
Skandal! Meine Motivation und ich haben uns gerade getrennt!
Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen, wobei ich vormittags schon fleißig war: Wäsche gewaschen und aufgehängt (siehe Beweisfoto), mit dem Hund Gassi gegangen (der hats gut, hat bereits ein Zuhause), Klos sauber gemacht (und davon gibt es viele in der Pflegestelle Vilshofen), Futter verteilt und jetzt ist einfach Pause angesagt. Alles bleibt an mir (und meinem silbergrauen Kumpel Barny) hängen, weil wir mit 1 Jahr einer der Jüngsten hier sind.
 
Ich glaub, die nutzen unsere Gutmütigkeit aus, aber egal, die älteren dürfen sich schon ausruhen. Dafür haben wir dann im frisch gemähten Garten
viel Spaß, spielen und toben und suchen nach neuen Abenteuern...  bis die anderen uns rufen, um weitere Aufgaben zu erledigen.
 
Gibt es eigentlich männliche Cinderellas? Cinderellos sozusagen?
 
Tel: 0152-08440256,
 
Kan, stets zu ihren Diensten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 percy 05 23