Kamillo - Platz zu Platz Vermittlung / Triftern 

8 Jahre / Freigang / kastriert 

Private (Platz-zu-Platz) Vermittlungshilfe
 
Halblanghaar Kamillo...
 
wurde mit sehr vielen Artgenossen einfach zurückgelassen und nur durch einen Zufall entdeckt. Alle, die es überlebt hatten, wurden gerettet und Kamillo bekam ein tolles neues Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit weiteren Katzen.
 
Allerdings stellte sich dort nach und nach heraus, dass die frühere Haltung mit vielen Vierbeinern Spuren bei dem wunderschönen (jetzt kastrierten) Kater hinterlassen haben: Er möchte endlich alleine wohnen und keine anderen Fellnasen um sich haben!
 
So macht sich der große Schmuser erneut auf die Suche nach dem passenden Plätzchen. Mit seinen 8 Jahren möchte Kamillo seinem Menschen auf Schritt und Tritt an der Seite sein und falls man noch im Grünen wohnt, wäre es wie ein Jackpot. Für beide Seiten
 
Der Halblanghaarkater ist momentan in 84371 Triftern und unter Tel: 0171-8951717 erreichbar
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  kan 05 23 privatvermittlung triftern