Judy und Jill

1 Jahr | weiblich | kastriert | Pflegestelle in Vilshofen | Freigänger

 

Ihr müßt nicht zum Optiker. Das ist unser doppeltes Lottchen, Judy und Jill.
Gleich und gleich gesellt sich gerne und wer soll denn bitte noch gleicher sein als die beiden. Aber heißt das nicht auch für den Menschen doppeltes Glück, zwei mal so viel Freude, wenn man beide adoptiert? Man braucht auch 2x so lange Kuschelauszeit, allerdings anfangs doppelt so lange, bis man sie in ihren Verstecken findet. Was meint ihr, wie spannend das alles wird? Da bleibt der Fernseher sicherlich aus .
Judy und Jill sind schon sehr lange bei uns auf der Pflegestelle in Vilshofen, wahrscheinlich weil sie sich so ähneln. Doch genau deswegen sind die beiden 1jährigen Freigängerinen ja so besonders und fallen auf. Aber nun haben sie ja DICH gefunden, da sie DIR aufgefallen sind, eben WEIL sie sich so ähneln.
Also, schnell anrufen und einen Besuchstermin ausmachen.
Tel 0152 08440256