Gina- dringende private Vermittlungshilfe/Salching

12 Jahre / Wg mir gesichertem Balkon / kastriert 

PRIVATE VERMITTLUNGSHILFE
 
Gina hier und ich bin unübersehbar ein überaus hübsches Mädchen!
 
Vor kurzem wollten sie mich nicht mal in den berühmten Club "Cats" reinlassen und haben nach meinem Ausweis gefragt. Ich bin eben jung geblieben und als sie mein Geburtsjahr sahen, blieb ihnen die Spucke weg und machten große Katzenaugen
 
Ja, ich bin wahrhaftig 12 Jahre jung und keiner merkt es mir an. Fit wie ein Turnschuh spiel ich noch ausdauernd und verschlaf nicht nur den ganzen Tag wie meine Altersgenossen. Vielleicht versteh ich mich deshalb nur mit besonderen Exemplaren, aber der Mensch ist mir sowieso genug. Dafür sollte der aber Zeit für mich haben, damit wir uns beide nicht in unserer Wohnung langweilen. Und wenn doch, dann zumindest zusammen und dann gerne auf unserem gesicherten Balkon.
 
Besuch mich doch mal in Salching, dann kannst du dich von meiner Jugendlichkeit überzeugen 
 
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

    gina 05 23 salching