Frieda- Pflegestelle Vilshofen

 6 Jahre / Freigang / kastriert 

A new Star is born - Frieda
 
Ich kuck so auf die Facebook-Seite der Katzenhilfe Deggendorf und da sehen mich aus einem ebenmäßigen, außergewöhnlich gezeichneten Gesicht 2 wunderschöne grüne Augen an.
 
Eine neue Titelkatze!
 
Neva steht nicht mehr in der Vermittlung (wer die wohl genommen hat, Ts, Ts, Ts) und schon wurde ausgetauscht. Moment.... die kenn ich doch! Das bin ja ich! Die Leut hier haben einfach Geschmack und sehen es endlich ein, dass ich eine Vorzeigekatze bin. Das soll die Welt sehen! Richtig so. Da macht es nichts, dass ich mich nicht so schnell anfassen lasse, man ist ja keine Samtpfote für jedermann. Solche Starallüren wie Neva hab ich allerdings nicht und da wird es doch das Leichteste sein, einen geeigneten Platz mit Freigang für mich zu finden? Bis dahin kann ich Nevas Thron einnehmen und euch ab und zu berichten, was es hier in der Pflegestelle in Vilshofen neues gibt, oder? Wenn ich schon mal da bin...
 
Eure neue Prinzessin Frieda (Queen ist und bleibt Neva auch wenn wir mit 6 Jahren im gleichen Alter waren)
 
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 frieda 0323