❤️Floki

 2 Jahre / Freigang / gechipt, geimpft, kastriert,

❤️Floki: Ich werde Feuerwehrmann

Ich hab mir das einige Zeit genau angeschaut. Am Feuerwehrhaus bin ich richtig aufgefallen und jeder kannte den Floki (den Namen bekam ich erst später). Ganz dünn war ich und ließ mich nicht anfassen.

Die Feuerwehr dein Freund und Helfer hab ich mal gehört... oder war das jemand anderes? Naja, egal. Die waren nett zu mir und da ich keinem gehörte, kam ich nach Vilshofen, um mich hier nach einem Plätzchen umzuschauen.

Und ich hatte Zeit zum Nachdenken... ich möchte zukünftig auch euer Freund und Helfer sein. Freunde sind da, um Zuzuhören und gemeinsam durch dick (ich hab schon etwas zugelegt, denn Fressen ist meine Leidenschaft) und dünn zu gehen.

Und helfen kann ich dir gerne, wenn du einen Spiel- und Schmusepartner möchtest. Alleinesein ist ok, mache nichts kaputt, nur vernünftige sanfte Kumpels wären doch toll und helfen mir vielleicht mal beim Miau-Training. Da hab ich einfach noch ein leises Stimmchen.

Ich bin mit meinen 2 Jahren ein toller dufter Typ und man muß mich einfach gerne haben.

Freigang wäre denk ich schon wieder schön, nur muß es doch recht ländlich sein und ihr müsst eine ortsansässige Feuerwehr haben. Sonst geht gar nichts

Tel: 0152-08440256

rudi