Fia und Kira

1 Jahr | weiblich | Pflegestelle Straubing

 
Fia & Kira -
Lackfellchen im Doppelback 💕
Die beiden 1jährigen Katzendamen sind Geschwister und natürlich beide kastriert, geimpft und gechipt.
Sie suchen dringend ein gemeinsames Zuhause. Anderen Katzen gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen und könnten zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden, sofern diese ebenfalls verträglich sind.
Kira ist zwar die Ängstlichere von beiden, dennoch lässt sie sich gerne mit einem Spielzeug anlocken, weil's trotzdem die Verspieltere ist. Sobald Kira Vertrauen gefasst hat, kuschelt sie am liebsten aufm Arm.
Fia ist die Freche. Sie ist Fremden gegenüber zwar skeptisch, aber doch neugierig. Mit Geduld und Liebe kommt sie auch für ein paar Streicheleinheiten vorbei, aber am liebsten kuschelt sie mit anderen Katzen.
Die beiden leben bisher in Straubing als Wohnungskatzen mit Balkon, aber sie würden sicherlich sehr gerne auch draußen auf Abenteuer gehen. Darum wäre ein verkehrsarmes Zuhause mit Freigang definitiv bevorzugt! Es wäre aber auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon möglich.
Weil die zwei hübschen Samtpfoten Menschen gegenüber noch scheu sind, brauchen sie erfahrene, geduldige Katzenhalter, die gerne viel Zeit und Liebe in die beiden investieren. Hat man ihr Vertrauen aber einmal gewonnen, hat man zwei wundervolle, aufgeweckte und unglaublich liebe Katzen in ihnen gefunden.
Wer schenkt den zwei Miezen sein ❤️ und ein Zuhause?
Tel: 01520 8440256

 

 Kira1