Dafne & Sally - Pflegestelle Vilshofen

8 und 13 Jahre / Wg mit gesichertem Balkon / kastriert 

Dafne und Sally
 
Und wir warten und warten und warten....
 
Auf was eigentlich? Wir kennen das, was ihr "Zuhause" nennt nicht so wirklich oder haben es bereits vergessen. Manche hier in Vilshofen reden immer wieder davon, zumindest die, die eines mal hatten. Wir anderen lauschen dann mit gespitzten Ohren den schönen (und manchmal unschönen) Vorgeschichten der ehemaligen Besitzerkatzen und stellen uns dieses "Zuhause" mal vor:
 
Liebevolle Worte, ein Lächeln im Gesicht, wenn ich, Dafne, alles neugierig inspiziere, was offen steht. Ein wohliger Seufzer bei den Menschen, wenn sie meine Freundin Sally knuddeln und ein zufriedenes Nicken, wenn wir beide links und rechts von unserem Zweibeiner auf dem Sofa liegen. Ganz eng natürlich.
Freigang ist nicht nötig, aber ein gesicherter Balkon wäre toll!
 
Ob wir sowas tatsächlich noch erleben dürfen? Mit 8 und 13 Jahren sind wir charakterlich fertig und sind die Positivsten, die es gibt, auf unterschiedliche Art und Weise.
 
Vielleicht können wir den anderen bald erzählen, dass jemand für uns angerufen hat? Da würdens aber staunen....
 
und wir auch
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   

dafne 05 23

sally tiger 05 23