Bine - Pflegestelle Vilshofen

6 Jahre | weiblich |

Bine
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Kann man von der Paparazzi nicht mal eine Minute seine Ruhe haben? Ich möchte dich mal sehen, wenn ich dich bei einem Nickerchen störe und ne komische Linse vors Gesicht halte. Naja, so ganz ungeschminkt und Haare nicht richtig zurechtgeschleckt seh ich gar nicht so übel aus, oder? Eine flotte Bine mit 6 Jahren. Und eine richtig Nette noch dazu, wenn ich ausgeschlafen bin. Zumindest sagen das hier die Menschen von der Pflegestelle in Vilshofen. Die anderen Vierbeiner fragt lieber nicht. Die müssen nichts dazu sagen. Es reicht ja, wenn ich mit euch kuschel, da ist sowieso keine Zeit für ne 2. Und rausgehen mag ich auch. So... das wars mit meiner Vorstellung. Danke für den Applaus.
 
Und noch was: Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. Also ich... Bine... Ihr versteht?
Tel: 0152-08440256

 

 Bine