Aslan - Pflegestelle Vilshofen

9 Jahre / Freigang / kastriert 

Moin! Aslan hier...
 
Das Moin gilt für den ganzen Tag müsst ihr wissen, denn das Wochenende ist zum Entspannen da und deshalb schau ich noch etwas verschlafen drein.
So mit der Sonne in den Tag starten ist es nicht ganz verkehrt, oder? Nur möcht ich die so gerne draußen in Freiheit genießen und nicht hier in Vilshofen im Gehege.
 
Versteht mich nicht falsch, das Personal ist nicht schlecht, Schmuseeinheiten gibt's auch ab und zu, das mögen die Zweibeiner so sehr, nur sagt es bitte nicht weiter, mir ist es viel zu wenig. Kuscheln geht 24/7 und dann bitte nur mich! Die anderen mag ich auch, putz sie sogar, nur wollen die Menschen es alleine versuchen, denn es gibt wohl Gründe. Aber die erzählen die euch am Telefon. Ich weiß nichts davon
 
Wer sucht einen 9jährigen adretten Kater, der gut in Form ist und passend zum Wetter ein sonniges Gemüt hat?
Dann ran ans Telefon:
Tel: 0152-08440256
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   coco private vermittlung 05 23