Neva

 

Neva ... unser kleiner Superstar im Glück

 
 
ihr Bekanntheitsgrad ist ja mega!
 
Unsere Neva war echt ein kleiner Star. So viele Fellnasen-Freunde haben mit ihr um ihre Gesundheit gebangt und auf ein neues, endgültiges Zuhause gehofft. Und darum kommt hier nun ein ganz persönliches Update.
 
Endlich ist das kleine Wunder wahr geworden und Neva ist am 10.03. in ihr neues Zuhause gezogen. Wir haben bewusst paar Tage abgewartet, dies groß zu verkünden, denn die hübsche Maus war ja schon 2mal vermittelt und kam nach nur wenigen Tagen zurück - weil sie ist, wie sie ist! Eine kleine Diva, eine kleine Zicke. Was aber immer bei der Vermittlung auch angesprochen wurde.
 
Doch jetzt hat sie die wirklich richtigen Menschen gefunden, die sie lieben, so wie sie ist .
 
Wir wünschen unserem kleinen Superstars und ihren Menschen alles Liebe und Gute .
 

 

 neva