Nala & Lakriz & Charly

 

Kleine Wunder geschehen immer wieder ... 

 
 
Jeder Mensch der Tieren ein schönes, artgerechtes Zuhause und seine Liebe, Zeit und Fürsorge schenkt ist ein Engel ohne Flügel ...
 
Da gibt es aber noch diese besonderen Engel ! Nämlich diese, die Tieren die es aus unterschiedlichen Gründen in der Vermittlung besonders schwer haben, ein Zuhause schenken. Oft mit mehr Aufwand, Kosten und Zeit verbunden...
 
Daher macht es uns besonders glücklich, dass wir nun wieder so eine tolle Geschichte schreiben können .
 
Nala, Charly und Lakriz .... 3 schwarze Katzen ... was ohnehin schon für viele ein Ausschlusskriterium ist. Dann auch noch 2 mit chronischer Erkrankung und zu allem Übel keine Babys mehr. Bei Hunden würde man sagen "schwer vermittelbar"
 
Immer und immer wieder haben wir die Lackfellchen vorgestellt ... Nichts tat sich! Keine Anfrage kam. So vergingen Wochen für Wochen. Obwohl wir alles in unserer Macht stehende tun, um den Katzen den Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu machen, können wir ein eigenes Zuhause nicht ersetzten.
Und dann kam er ... der eine besondere Tag, der eine besondere Anruf von dem einen besonderen Menschen! Wir konnten erst gar nicht glauben, was diese freundliche Damenstimme am Telefon sagte - sie hat sich in die "3 von der Tankstelle" verliebt und möchte sie adoptieren. Haben wir uns vielleicht verhört? Doch als auf unsere Frage "alle 3" ein klares "Ja" kam, wussten wir, das ist heute einer dieser wenigen besonderen Glückstage.
 
Nun wohnen Nala, Lakriz und Charly seit Kurzem bei Karin und ihrer Familie. Noch verstecken sich die Samtpfoten, aber wir sind überzeugt, dass bald alle 3 Fellnasen zu Schmusetiger werden.
 
Ein großes DANKESCHÖN an Karin, dass sie 3 "schwer vermittelbaren" Miezen ein tolles Zuhause schenkt.
Aber auch ein liebes Dankeschön an alle Menschen, die unseren Katzen, aber auch allen anderen Tieren, egal welcher Art, ihre Liebe und Fürsorge im eigenen Daheim schenken.
 
IHR SEID ALLE TOLL 

 

 3 beautys