unsere Katzenwünsche am Wunschbaum

 Alle Jahre wieder ...


Die Zeit verfliegt, ein Jahr ist wieder rum und die Vorweihnachtszeit beginnt

Es war ein sehr turbulentes, arbeitsreiches, aufregendes, intensives und stressiges Jahr in der Katzenhilfe Deggendorf, denn es gab so viele Katzen/Kater und v.a. Babys wie noch nie!
Ohne unsere Spender, Adoptanten, Helfer und Wünscherfüller wäre es nicht stemmbar gewesen und für eure Unterstützung danken wir euch sehr.

Nur so kann man im Tierschutz optimistisch ins nächste Jahr sehen und bündelt wieder alle Kräfte und Energien
Leider werden viele Katzen und Kater die letzten Wochen dieses Jahres nicht in einem eigenen Zuhause verbringen und so haben uns die einzelnen Fellnasen einige Wünsche weitergegeben

Diese sind auf dem Weihnachtsbaum im "Das Futterhaus" in Deggendorf angebracht und können dort entdeckt und im Geschäft gleich erfüllt werden.

Wir freuen uns, dass die Katzenhilfe Deggendorf e. V. jedes Jahr die Möglichkeit hat, Wunschzettel auf dem Wunschzettelbaum anzubringen und bedanken uns sehr bei der Familie Guhl.

Wir sagen schon mal ein ganz herzliches Dankeschön im Voraus und allen eine entspannte und ruhige Vorweihnachtszeit
                                                                                                                                               

wunshbaum 2023