Update zu dem kleinen Max ...
nach Ostern kommt endlich der Verband runter und Max hat es überstanden. Nun heißt es noch Muskulatur im Beinchen aufbauen und dem Toben, Springen und Rennen steht nix mehr im Wege ...
Ein mega DANKESCHÖN an alle Spender!
was muss der kleine Max noch alles durchmachen ...
Max kam bereits vor einigen Monaten als Häufchen Elend zu uns. Es war ein gesundheitliches Auf und Ab und ...
... immer wieder gab es Rückschritte: Maulentzündungen, Fieber, schlapp etc. Nach und nach ging es ihm tatsächlich besser und sogar sein bester Freund, der Tierarzt, war sehr zufrieden!
Kurz durfte Max auch in sein neues Zuhause, aber nachdem neben der Zahnfleischentzündung jetzt auch noch eine Knochenabsprengung am Ellbogen, Giardien und Chryptosporidien diagnostiziert wurden, entschieden wir zusammen mit den Besitzern, die bereits einiges an Kosten geleistet haben, dass Max bei uns aufgenommen und die kostspielige OP (Entfernung Backenzähne und Fixateur extern) durchgeführt wird.
Er ist ein absoluter Kämpfer und wir und die ehemaligen Besitzer geben ihn nicht auf!
Manche Katzen sind vielleicht sensibler und das hat sicher mit dem schlechten Start ins Leben zutun. So lange nicht kastriert wird, kommen immer wieder Babys auf die Welt, die einiges an Gepäck dabei haben!
Wer kämpft mit uns um unseren Max und hilft uns die zu erwartende hohe Rechnung und Nachbehandlungskosten zu stemmen?
Max muß die nächsten 5 Wochen 2 x wöchentlich zum Tierarzt und jeder kann sich vorstellen, dass das ein riesiges Loch in unsere Vereinskasse reißt.
Jede noch so kleine Spende hilft weiter.
Spende für Max oder auf unser Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Deggendorf, DE75 7416 0025 0000 4820 99
schon mal herzlichen Dank für eure Unterstützung