Findus braucht eure Hilfe ...
Könnt ihr so gut es geht all eure Daumen drücken ....
... die euch zur Verfügung stehen und unserem lieben Findus viel Glück wünschen.
Als ehemaliger Streuner fand der große Brocken zumindest eine Futterstelle, das war sein erstes Glück. Sein Rücken war mit Beulen gezeichnet, aber was sollte das sein? Findus fraß sehr gut, ist zu einem Oberschmuser mutiert und war immer da, also sicher nichts Schlimmes!
Oder doch? Als die Beulen aufbrachen wurden wir kontaktiert und es ging schnell in eine Tierarztpraxis und hier sah man das ganze Ausmaß: Ein unkastrierter Kater mit v. a. bösartigen aufgebrochenen Tumoren lag in Narkose auf dem Tisch.
Aufgeben, nachdem er so eine Odysee hinter sich gebracht hat? Nein, das konnte keiner, nicht die Katzenhilfe und nicht die Tierarztpraxis. Er wurde operiert, kastriert, entwurmt und befindet sich jetzt auf seiner Reha in Vilshofen.
Wir warten zuerst die histologische Untersuchung ab und entscheiden je nach Ergebnis über weitere Diagnostik.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel .... Je mehr positive Gedanken an unseren gestandenen, ruhigen, verschmusten Findus gehen, umso optimistischer ist sicher seine Zukunft.
Da das alles natürlich auch noch einiges an Kosten verschlingen wird, würde sich Findus über den ein oder anderen Euro riesig freuen .
Wer mag könnte gerne per PayPal:
Raiffeisenbank Deggendorf
DE75 7416 0025 0000 4820 99
beide Male einfach Stichwort "Findus" in den Verwendungszweck schreiben.
Schon mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure Unterstützung sagt Findus und natürlich auch wir.
P.S.: Findus hat uns zugeflüstert, dass er von einem richtigen Zuhause träumt, aber er muß erst abwarten, was sein Doc sagt
Weitere Infos zu Findus: Tel: 0152-08440256