eine Mitgliedschaft hilft und gibt Sicherheit

... je mehr Mitglieder umso sicherer dürfen wir uns fühlen

Unser Verein lebt ausschließlich von Spenden und ...
 
... unseren Vereinsmitgliedern
 
Eine Mitgliedschaft ist regelmässige Unterstützung ohne viel Aufwand und bedeutet für uns ein gewisses Quantum an Sicherheit. Sicherheit dahingehend, weil wir wissen, das  zuverlässig 2 mal im Jahr ein gewisser Beitrag auf unser Konto eingeht. Somit können wir etwas im Voraus planen, wie z. B. wieviele Samtpfötchen können wir noch aufnehmen. 
 
Der Jahresbeitrag einer Mitgliedschaft beträgt jährlich 60,- Euro und wird jeweils  zum 01.01 und 01.07.  zu je 30,- Euro abgebucht.  Gerne kann aber der Jahresbeitrag auch erhöht werden. 
 
Wer mag uns mit einer Mitgliedschaft etwas finanzielle Sicherheit schenken?  Einfach Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und an uns senden. 
 
 
Wir sagen schonmal ein ganz ganz herzliches WILLKOMMEN  an alle neuen Vereinsmitglieder und ein ebenso herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung